top of page
  • AutorenbildTalent im Land Alumni e.V.

Unser Vereins-Sommerfest 2022

Am 11.09 fand bei sonnigem Wetter das jährliche Sommerfest statt, welches vom Talent im Land - Alumni e.V. organisiert wird. Sowohl TiL-Alumni als auch aktuelle Stipendiat:innen waren dazu eingeladen einen herrlichen Tag im Stuttgarter Kräherwald zu verbringen, um die Sonne zu genießen, sich auszutauschen und gemeinsam zu lachen.



Im Vorfeld bereitete das Orgateam die Location vor und heißte die Teilnehmer:innen herzlich willkommen. Nach der Vorstellung des Alumni-Vereins und einer spannenden Kennenlernrunde, bei der auch viele neue Gesichter des Jahrgangs 2022 zu sehen waren, ging es erstmal ans Buffet. Der Grill wurde angeschmissen und so vielfältig wie die Teilnehmer:innen sind, waren auch die von ihnen mitgebrachten kulinarischen Speisen - von Nudelsalat über Börek zu Sommerrollen. Selbstgemachte Kekse und Kuchen wurden ebenfalls beigesteuert.



Nach der Stärkung wurden die Teilnehmer:innen in zwei Teams aufgeteilt, die sich bei vier Spielen gegenübertragen. Schon beim ersten Spiel – Tauziehen - wurde der Wetteifer der Teilnehmer:innen entflammt . Anschließend stand eine sportliche Abwandlung von Tic Tac Toe an. Natürlich durfte zudem der klassische Eierlauf nicht fehlen. In der finalen Runde lieferten sich jeweils ein:e Teilnehmer:in des einen und des anderen Teams bei selbst erfundenen Spielen mit 10 Murmeln 1 gegen 1 -Battles. Nach den Spielen wurde der Abend bei Musik, Volleyball und interessanten Gesprächen ausgeklungen.


Müde und mit schönen Erlebnissen kehrten die Teilnehmer:innen heim.




89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page