top of page
  • AutorenbildTalent im Land Alumni e.V.

Element Workshop in Stuttgart

Wann bin ich „in meinem Element“? Wie ist meine Vision für ein erfülltes Leben und wie kann ich mir den Weg dahin vorbereiten? Diese und viele weiteren Fragen haben die 17 Teilnehmenden im Verlauf des Element Workshops am 25.02.2023 für sich beantwortet.



Im Rahmen des ganztägigen Workshops haben die Teilnehmenden unter der Anleitung von einem Moderationsteam mehrere Stationen entlang einer Visionsreise gemacht. In Einzel- und Gruppenarbeit haben sie ihren derzeitigen Status Quo beschrieben, mit positiven Gefühlen verbundene Aktivitäten und Situationen ausgetauscht sowie die eigenen Stärken und Entwicklungspotentiale erfasst.

Kernpunkt des Workshops war das Festhalten der persönlichen Vision und des Wegs dahin auf einem individuellen Vision Board:



Die konstruktive aber auch lockere und vertrauensvolle Atmosphäre kamen gut bei den Teilnehmenden an und haben ihnen geholfen, sich besser kennenzulernen, Inspiration mitzunehmen und einen Schritt näher zur Erfüllung der persönlichen Ziele zu kommen.




110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page