top of page
vector-creator.png
Als unabhängiger und ehrenamtlicher Verein ist der TiL Alumni e.V. stets auf der Suche nach Partnern, die uns bei unserer Mission unterstützen und gemeinsam mit uns unsere Vision erreichen möchten. 
Durch die Unterstützung unseres Vereins kann ein Partner auf diverse Arten zu unserer Mission beitragen, indem er die Entwicklung unserer Mitglieder und des Vereins, unserer Zielgruppe und neuer Initiativen fördert. Dies kann ideell als auch finanziell gestaltet werden. 
2018.06 Alumni e.V. Vereinstreffen MB-17

Mitglieder & Verein

Ein Partner kann direkt teilhaben durch Inspirationsbeiträge bei unseren jährlichen Vereinstreffen. Zudem wird eine finanzielle Unterstützung für Inspirationsträger und den Fortbestand des Vereins sowie die Verwirklichung unserer Vision eingesetzt. 

Image by Hannah Busing
Image by Cassandra Dray

Zielgruppe

Der TiL Alumniverein inspiriert junge Menschen im Rahmen vielzähliger gemeinnütziger Projekte. Ein Partner kann gezielt Projekte unterstützen, die ihm persönlich am Herzen liegen.

Neue Initiativen

Als junger Verein sind wir sehr offen für neue Projekte. Ein Partner kann mit uns komplett neue Ideen konzipieren, gemeinsam erarbeiten und durchführen, wodurch eine ganz individuelle Zusammenarbeit entsteht.

pexels-pixabay-207665.jpg

​Sie haben Interesse unseren Verein auf eine der genannten Arten zu unterstützen?

Oder Sie haben weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns:

_DSC0535.jpg

Mervenur Aydin

Erste Vorstandsvorsitzende

2018.06 Alumni e.V. Vereinstreffen MB-004.jpg

Sergej Belik

Zweiter Vorstandsvorsitzender

Kooperationspartner

Talent im Land Baden-Württemberg ist ein gemeinsames Programm der Josef  Wund Stiftung und der Baden-Württemberg Stiftung. Die Programmdurchführung liegt an der Arbeitsstelle Talent im Land, das am Institut für Erziehungswissenschaften der Eberhard-Karls-Universität Tübingen angesiedelt ist. Schirmherr des Programms ist der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann. 
 

Seit dem Gründungsjahr 2012 unterstützt dieses Programm den Verein auf ideelle, beratende und auch finanzielle Art und Weise. Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

bottom of page